Wird geladen...
Bitte warten

menu

Neuigkeiten

Achenseelauf – Ein tiroler Highlight

Achenseelauf 2017 – 2. und 3. September 2017

achenseelauf melasan (7)Trotz des schlechten Wetters am ersten Veranstaltungstag mit dem Kinder- und 10-KM-Lauf war eine sehr gute Teilnahme zu verbuchen. Am nächsten Tag, Sonntag der 3. September 2017 blieben wir vom Wettergott “Regen” verschont und es waren top Verhältnisse für den Hauptlauf von 23,2 Km und dem Staffellauf.
Alle unsere Teilnehmer, in Summe ca. 1400,  waren an beiden Tagen in bester Laune. Im Besonderen wurde unser isotonisches Getränk, gesponsert von der Firma Melasan gelobt. Die Athleten wiesen mehrmals auf den sehr guten Geschmack und die gute Verträglichkeit hin! Das freut uns natürlich besonders, da die Verpflegung bei unserem Event eine sehr große und wichtige Rolle spielt.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die Unterstützung der Firma Melasan bedanken!

 

achenseelauf melasan (6)achenseelauf melasan (3)

 

achenseelauf melasan (2)

 

 

03 Okt, 17

 

 

Letzte Kommentare

Es gibt 0 Kommentare für "Achenseelauf – Ein tiroler Highlight"

 

Schreibe einen Kommentar