Wird geladen...
Bitte warten

menu

Neuigkeiten

Glasenbachklammlauf begeistert Jung und Alt in Salzburg

 

2-Raffler Andreas,Andrea W.Tannenberger u.Herbert Kircher11. Glasenbachklammlauf am  23.Sept.2017

 

Auch bei der 11. Auflage des schon zur Tradition gewordenen Glasenbachklamm- Laufes hat  der Wettergott  mit den Veranstaltern gut zusammengearbeitet und beste Verhältnisse für einen Lauf geschaffen.

Die immer steigende Beliebtheit dieser Veranstaltung spiegelt sich  auch heuer wieder im  sehr starken Teilnehmerfeld. Nicht ganz 300 laufbegeisterte Sportler u. Sportlerinnen aus 10 Nationen  gingen in 27 Klassen  an den Start.

Die drei verschiedenen Streckenlängen 320m 20Hm, für die Kleinsten,1350m 68Hm für Schüler und 4210m 182Hm im Hauptlauf sind selektiv und abwechslungsreich und haben den Sportlern einiges an Überwindung abverlangt. Im Ziel aber waren sich alle einig und haben die tolle Veranstaltung gelobt und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Die Tagesschnellsten waren beim Schülerlauf Galvan Lara u. Christian Vorhauser, beim Hauptlauf  waren Andrea Walkner-Tannenberger u. Andreas Raffler nicht zu schlagen.

1-Chr. Vorhauser u. Lara GalvanErgebnisse

Die Klassensieger: U6 – Pusch Jasmin/Nüß Thomas,Ki. U8- Brunauer Katharina/Prähauser Sebastian, U10-Fuhrich Eva/Pfisterer Silas,  U 12-Pusch Luisa/Hake Nils, U 14 Schwarzer Hanna/Demir Furkan,   U 16 Galvan Lara/Vorhauser  Christian, Jgd. U-20-Hehenwarter Linda/Schwarzl Oliver, allg.Kl.-Seyb Mariella/Raffler Andreas,  AK I-Weber Birgit/ Obersamer Lukas, AKII-Walkner-Tannenberger Andrea/Beer Herbert,  AK III-Leitner Christina/Wörndl Gerhard,  AKIV-Pfeiffer Karin/Stundner Josef, AK V-Bachmayer Raimund,  nordic walking-Fagerer Greti/Ramek Norbert,  Mannschaften : 1. B+R Runners ,2.Gasthaus Überfuhr 1,-3. LaSportiva Mt.Running Team

Der Skiclub Elsbethen bedankt sich bei allen Helfern und  Mitarbeitern  und gratuliert allen Teilnehmern zu den guten Leistungen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ein Dankeschön geht an alle  Sponsoren und Spender, die sich auch heuer wieder sehr großzügig gezeigt haben. Ohne diese Mithilfe  kann eine derartige  Veranstaltung nicht durchgeführt werden.

Nochmals  Gratulation an alle Sieger und Platzierten.

SC-Elsbethen

Obmann Herbert Kircher

27 Sep, 17

 

 

Letzte Kommentare

Es gibt 0 Kommentare für "Glasenbachklammlauf begeistert Jung und Alt in Salzburg"

 

Schreibe einen Kommentar