Wird geladen...
Bitte warten

menu

Neuigkeiten

Manuel Rosenlechner – ein junger aufstrebender ‘Eisbär’

Manuel Rosenlechner

Steckbrief:

 

Vorname:                          Manuel

Nachname:                       Rosenlechner

Geb. Datum:                     12. Februar  1996

Sportart:                            Eishockey

Bisherige Vereine:          2004 – 2016 Red Bull Salzburg

seit 2016 EK Zeller Eisbären

Rückennummer:             # 96

Hobbys:                             Zeit mit der Familie, alles mit Sport

 

 

Wie ich zu Melasan gekommen bin:

 

Damit man als Sportler jeden Tag an seine Leistungsgrenze gehen kann, reicht heutzutage nur gesunde Ernährung nicht mehr aus.  Um dem Körper das zu geben, was er für einen Wettkampf bzw. fürs Training braucht und somit um den berühmten Schritt schneller zu sein als der Gegner, ist neben hartem Training auch die Versorgung des Körpers durch Sportgetränke sehr wichtig. Mit den Produkten von Melasan Sport habe ich die optimale Unterstützung für mich gefunden. Diese helfen mir in meinem Alltag als Eishockeyspieler meine absolute Leistung zu bringen bzw. nach einem Wettkampf oder Training meine Regeneration zu beschleunigen.

 

Diese Produkte von Melasan optimieren meine Leistungen:

 

  • Sportgetränk mit Magnesium + Kalium
  • Instant Eisweißpulver Protein Pur
  • Sportgetränk mit Arginin + Rote Bete
  • Sportgetränk mit BCAA
  • Instant Kohlenhydrate Neumalt 3500

 

Das Sportgetränk Magnesium + Kalium trinke ich während des Tages, unabhängig von Training und Wettkampf.

Das Instant Eiweißpulver Protein Pur nehme ich jeden Tag nach dem Frühstück, nach dem Krafttraining und unmittelbar vor dem Schlafengehen.

Das Sportgetränk mit Arginin + Rote Bete nehme ich vor und während eines Trainings/Wettkampfes zu mir.

Das Sportgetränk mit BCAA wird direkt nach jedem Training/Wettkampf getrunken.

Instant Kohlenhydrate Neumalt 3500 nehme ich an sehr harten Trainingstagen zu mir. Ich mische es dem Instant Eiweißpulver Protein Pur Shake hinzu und habe somit einen hochwertigen Recoveryshake.

 

Ich bin mit den hochwertigen Produkten von Melasan sehr zufrieden und kann anhand von eigenen Erfahrungen bestätigen, dass die Produkte sehr gut wirken. Ebenfalls bemerkenswert ist auch der absolut gute Geschmack der Sportgetränke.

Aufgrund eigener Erfahrungen kann ich nur sagen, dass Melasan Sport sehr hochwertige Produkte herstellt, die jedem Sportler sicher weiterhelfen und die ich jedem einzelnen nur weiterempfehlen kann.

mehr auf: https://ecrbs.redbulls.com/team/manuel-rosenlechner

05 Sep, 17

 

 

Letzte Kommentare

Es gibt 0 Kommentare für "Manuel Rosenlechner – ein junger aufstrebender ‘Eisbär’"

 

Schreibe einen Kommentar